Referenzen

Ich habe Nathalie und Stefan für die Konkretisierung eines Konzeptes um Unterstützung gebeten. Sie haben sich meinem Anliegen auf eine sehr angenehme, professionelle und dennoch lockere Art angenommen, so dass ich mich von Beginn weg sehr wohl und verstanden fühlte. Mit öffnenden Fragen, empathischen und ermutigenden Rückmeldungen schufen Sie Raum für neue Sichtweisen und Gedankengänge. Sie liessen mir auch Zeit, Neues zu spüren und dem Gefühl nachzugehen. Die geführten Gespräche waren für mich sehr wertvoll und richtungsweisend. Vielen Dank!
D. Gross


Nathalie hat mir für meine Praxis ein neues Ordnungssytem geschaffen, welches mir das tägliche Arbeiten sehr erleichtert. Ich freue mich jeden Tag daran, denn es ist bedienungsfreundlich, ich finde alles, und ich kann mich darauf verlassen, dass es funktioniert. Darüber hinaus sieht es auch noch schön aus. So hatte ich beschlossen, Nathalie und Stefan auch für meinen Keller zu engagieren. Was für eine Befreiung und Erleichterung, nun in den Keller zu gehen. Ich hätte nie gedacht, dass wir das in nur einem halben Tag schaffen und das inkl. Entsorgung, was mir die Beiden abgenommen haben. Vielen Dank euch beiden!
N.N.


Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Ordnung (im Keller, im Büro und in der Küche). Mich von Unnötigem oder nie Gebrauchtem zu trennen, wirkte für mich unglaublich befreiend.  Zudem weiss ich jetzt wieder, wo was ist. Vielen Dank euch beiden ! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Christian


In meiner sehr kleinen Einbauküche stand beim Einzug ein vorrätiger Unterschrank in der Ecke, da ich mich für die Geschirrwaschmaschine entschieden hatte und die Wahl entweder oder lautete. Es war kein rundes Bild mit diesem Schrank, der so nicht gedacht war, aber ich brauchte seinen Stauraum zwingend und wollte ihn deshalb nicht in den Keller stellen. Nathalie umkleidete den Schrank mit Altholzplatten und fand eine Kunststoffplatte als Ablagefläche, die farblich mit der Granitabdeckung harmonierte. Der Schrank musste also nur in die Ummantelung hineingehoben oder beim Auszug wieder herausgehoben werden. Wie genial! Zu guter Letzt montierte sie noch Räder unter das Gerüst, so dass ich den Schrank nach Belieben verschieben konnte. Auch unser Hauswart war tief beeindruckt von dieser raffinierten und kostengünstigen Verwandlung! Für meine Gewürzsammlung nahm Nathalie eine Sperrholzplatte zur Hand und montiere zwei ausgediente Weinkisten darauf, so dass nicht nur meine Gewürze einen Platz fanden. Durch das Einschrauben eines Hakens unterhalb der Weinkisten oder an der Holzplatte, konnte ich noch andere Küchenutensilien zweckvoll platzieren. Nun war das Bild harmonisch und die Freude gross. Stefan sorgte für die zügige Abholung und Lieferung der Möbel und montierte alles umsichtig.
Nathalies Kreativität und ihre Freude am Finden von Lösungen, die dann aus ihr heraussprudeln, reissen einen mit! Zusammen sind die beiden ein super Team mit dem Talent, dort anzusetzen und Lösungen zu finden, wo man selber ansteht. Herzlichen Dank! Ich bin mehr als zufrieden :-).

Beatrice


Ordnung und Struktur sind befreiend und bieten Orientierung.
In benötigten Momenten abzurufen, ob geistig oder materiell, hilft Ordnung, unsere Sachen und Kompetenzen zu nutzen. Im Wohlbefinden ist die innere und äussere Ordnung im Einklang. Da beide Aspekte von Nathalie und Stefan gesehen und angesprochen werden können, half das Vertrauen zu ihnen, da sie mich liebevoll, menschlich und mit feinem Nachdruck vom Gespräch ins Handeln geführt haben.
Räumung ist eine Art Verabschiedung, beinhaltet aber auch Raum entstehen zu lassen, dessen Potenzial zu sehen und Neues gedeihen zu lassen. So liessen Nathalie und Stefan auch mir den Raum, um wachsen zu können, meinen persönlichen Raum zu entdecken. Diese wortwörtliche Erleichterung wirkt klärend und motivierend.
Herzlichen Dank!
Markus Schädler, GRÜENCHRAFT