Rückmeldungen

Was für zwei schöne, intensive Tage mit Euch zusammen sind vorbei. Die Wohnung gleicht sich nicht mehr - unzählige Kisten sind verschwunden, in der Küche herrscht perfekte Ordnung, die Waschküche wurde von einer hoch technisch begabten Organisatorin wunderbar eingerichtet. Ohne Eure Hilfe beim Umzug wären wir wohl in der "Klappse" gelandet. (V.K.) Und ich hatte seit dem Militär nicht mehr einen so schön geordneten Kleiderschrank.  (HJ.S.)


Dein Hiersein hat mir gut getan, liebe Nathalie. Nun schaue ich zuversichtlich und wesentlich ruhiger zu dem grossen Wechsel (Umzug) hin. Danke! (C.S.)


Ich fand es super spannend mit dir und bin nun mega froh, ist mein Computer aufgeräumt! (V.K.)


Herzlichen Dank für alles - ich habe richtig Freude an meinem Garten auf dem Balkon :-). (F.S.)


Ihr Angebot hat mich sehr überzeugt, dass Sie versuchen, möglichst Vieles auf irgendeine Weise der Wiederverwertung zuzuführen. Sie sind einfach eine Super-Frau mit so vielen Ideen! (E.S.)


Ich habe Nathalie und Stefan für die Konkretisierung eines Konzeptes um Unterstützung gebeten. Sie haben sich meinem Anliegen auf eine sehr angenehme, professionelle und dennoch lockere Art angenommen, so dass ich mich von Beginn weg sehr wohl und verstanden fühlte. Mit öffnenden Fragen, empathischen und ermutigenden Rückmeldungen schufen Sie Raum für neue Sichtweisen und Gedankengänge. Sie liessen mir auch Zeit, Neues zu spüren und dem Gefühl nachzugehen. Die geführten Gespräche waren für mich sehr wertvoll und richtungsweisend. Vielen Dank! (D. Gross)


Nathalie hat mir für meine Praxis ein neues Ordnungssytem geschaffen, welches mir das tägliche Arbeiten sehr erleichtert. Ich freue mich jeden Tag daran, denn es ist bedienungsfreundlich, ich finde alles, und ich kann mich darauf verlassen, dass es funktioniert. Darüber hinaus sieht es auch noch schön aus. So hatte ich beschlossen, Nathalie und Stefan auch für meinen Keller zu engagieren. Was für eine Befreiung und Erleichterung, nun in den Keller zu gehen. Ich hätte nie gedacht, dass wir das in nur einem halben Tag schaffen und das inkl. Entsorgung, was mir die Beiden abgenommen haben. Vielen Dank euch beiden! (N.N.)


Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Ordnung (im Keller, im Büro und in der Küche. Mich von Unnötigem oder nie Gebrauchtem zu trennen, wirkte für mich unglaublich befreiend.  Zudem weiss ich jetzt wieder, wo was ist. Vielen Dank euch beiden ! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. (Christian)


Ordnung und Struktur sind befreiend und bieten Orientierung.
In benötigten Momenten abzurufen, ob geistig oder materiell, hilft Ordnung, unsere Sachen und Kompetenzen zu nutzen. Im Wohlbefinden ist die innere und äussere Ordnung im Einklang. Da beide Aspekte von Nathalie und Stefan gesehen und angesprochen werden können, half das Vertrauen zu ihnen, da sie mich liebevoll, menschlich und mit feinem Nachdruck vom Gespräch ins Handeln geführt haben.
Räumung ist eine Art Verabschiedung, beinhaltet aber auch Raum entstehen zu lassen, dessen Potenzial zu sehen und Neues gedeihen zu lassen. So liessen Nathalie und Stefan auch mir den Raum, um wachsen zu können, meinen persönlichen Raum zu entdecken. Diese wortwörtliche Erleichterung wirkt klärend und motivierend.
Herzlichen Dank! (Markus Schädler, GRÜENCHRAFT)